Wiesn-Auftakt nach Maß
Unterbrunn ist erfolgreich in die Oktoberfest-Saison gestartet. Angelika hatte zur Wiesn-Party in den Laurentius Stadl geladen – und es wurde eine fröhliche Nacht mit Polka und Sirtaki, Schlagern und Wiesnhits. Der Stadl war liebevoll...











