Oldtimer und Feuerwehr auf Tour mit dem Mandi
Ein wenig sah es aus wie eine Szene aus “Irgendwie und Sowieso”. In einem mehr als 60 Jahre alten Setra-Panoramabus machten sich der Oldtimer-Verein und die Freiwillige Feuerwehr am vergangenen Wochenende mit dem Mandi auf den Weg zum...











